Ihr Markant Markt:
Kein Markt ausgewählt.
Auswählen

Deine Ausbildung bei Markant und nah&frisch

Unsere Supermärkte bieten ein gut sortiertes Angebot zu attraktiven Preisen. Die Frische der Produkte steht bei uns dabei im Vordergrund: Die gut sortierten Fachabteilungen Obst- und Gemüse, Käse, Wurst und Fleisch bieten eine große Auswahl diverser Frischeprodukte. Mit hoher Qualität und nachvollziehbarer Herkunft schaffen wir Vertrauen bei den Kunden.

Für den besonderen Kick sorgen über 200 selbstständige Markt-Inhaber und über 3.000 qualifizierte Mitarbeiter in den Märkten. Sie sorgen jeden Tag aufs Neue für eine servicebetonte und kundenfreundliche Einkaufsatmosphäre. Mit den marktindividuellen Leistungen und dem perfekt abgestimmten Sortiment setzen sie unser Motto um: „Mein Markant. Alles, was ich brauche!“.


Um diese Leistungen dauerhaft zu sichern, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und engagierten Mitarbeitern, die Eigeninitiative und Flexibilität mitbringen.

Bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz und sei ein Teil unseres Teams.

Die Ausbildung startet in der Regel zum 1. August des neuen Jahres. Alle Bewerbungen sollten einen tabellarischen Lebenslauf, die beiden aktuellsten Schulzeugnisse und ein aktuelles Farb-Lichtbild enthalten.

In den folgenden Berufen bilden wir aus:

- Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel

- Verkäufer/in

Ausbildungsprogramm
Bewerbungstipps